Sonntag, 12. April 2015

Album raus. – Peng! – Nominiert.

Wir konnten es nicht glauben – haben es dreimal lesen müssen, uns die Augen gerubbelt, die Nase rasiert, die Frisur ausgedreht, das Zimmer verwüstet, den Wasserhahn leergetrunken, den Tisch zerhackt, die Luftmatratze zerknallt, den Kaffee verdampfen lassen und vor Schreck neunmal den Müll nicht runtergebracht: Wir sind erneut für den PENG!-Preis des Münchner Comicfestivals nominiert! Und falls es tatsächlich zu einem Preis kommen sollte, gibt es bereits die beste nur denkbare Laudatio dazu: auf Highlightzone – von Heiner Lünstedt.

Ja, wir waren schon mal PENG!-nominiert. Wir erinnern uns: 2013, für die kleinformatige Softcoverausgabe von Band 1 …

Selbstverständlich werden wir – wie stets – auch 2015 vor Ort sein und uns persönlich über den Lauf der Dinge informieren.


Tweet It! Facebook