Freitag, 13. Juni 2014

Goldene Zeiten …



Der Gold-Andruckbogen fürs Cover (und ein paar Gimmicks …)



… brechen nun für alle Sammler an! Das funkelnagelneue UPgrade 3 als limitierte Sonderausgabe mit Gold-Cover! Wie kommt’s? Unser alter Verlag Zitty wurde im März 2014 bei Nacht und Nebel verkauft. Der neue Eigentümer hat am UPgrade kein Interesse, und das UPgrade nicht am neuen Eigentümer. Einige größere und kleinere Verlage finden Das UPgrade zwar äußerst knusprig – konnten aber wegen langfristiger Planung Das UPgrade 3 nicht mehr für dieses Jahr ins Programm nehmen. Welcher Verlag als unsere neue Heimat das Rennen macht, wird sich in ein paar Wochen entscheiden.

Um die Leser also in diesem Jahr nicht zu enttäuschen, langten wir tief ins Sparschweinchen und ließen eine auf 500 Stück limitierte Sonderausgabe auf eigene Kosten drucken. Witzig wie wir sind, verrührten wir unsere beiden Namen so lang, bis GRAUFELD (mit einem freundlichen Schulterklaps an Raufeld Medien) als Verlagsname für diese Sonderedition herauskam.

Wer Graupner & Wüstefeld beim Comicsalon Erlangen (19.—22. 6. 2014, Stand 34 / Halle B) besuchen kommt, kann eines der seltenen Exemplare abstauben und den Wert durch eine Signatur ins Unermeßliche steigern. Wer körperlich nicht vor Ort sein kann, bestellt sich einfach einen Band per Facebook vor: https://www.facebook.com/events/685866538129167 Denn diese spezielle »Graufeld-Ausgabe« wird vorerst nicht über den Buchhandel zu beziehen sein, da sie ohne ISB-Nummer erscheint! Band 3 erscheint regulär im März 2016.
Tweet It! Facebook