Donnerstag, 23. Mai 2013

München-News 2

Wie einige von Euch auf Facebook schon erfahren durften, haben wir, die feinen Herren UPgrader, fürs Comicfestival München ein besonderes Schmankerl vorbereitet: DIE SONDERSCHACHTEL! Damit hat es folgende Bewandtnis: Die ersten 100 Vorbesteller für Band 2 erhalten nur zum Comicfestival in München vor Ort (und NUR DORT) eine geheimnisvolle Schachtel (30 x 30 x 2 cm), angefüllt mit den herrlichsten Dingen. Das sind:
a) Ein Bastelbogen »Ausziehpuppe: Genossin Heidrun Bellmann«
b) Ein Bastelbogen »Diorama: Ronnys Kindergeburtstag 1973«
c) Eine Leseprobe »Das UPgrade 2« (16 Seiten = 12 Comicseiten + Skizzen etc.)
d) Ein Jungpionier-UPgrade-Aufkleber
ab Mitte August 2013 dazu:
e) Ein Band »Das UPgrade 2«, signiert und mit Originalzeichnung sofort nach Erscheinen (kostenfrei zugesandt an die angegebene Adresse)

Man erwirbt also in München diese Vorbestellerbox namens Sonderschachtel für schlappe 10,– EUR und erhält dann sogleich nach Erscheinen Das UPgrade, Band 2 kostenlos, signiert und mit Originalzeichnung zugesandt. Dafür sollte man seinen Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse auswendig hersagen können. Außer den bereits gezahlten 10,— EUR entstehen keine weiteren Kosten, laßt Euch dies mal auf der Zunge zergehen!



Tweet It! Facebook