Montag, 4. Juni 2012

Das UPgrade – die erste Verstofflichung


Anno 2011 an der schönen Isar war's, als zwei kreuzg'scheite Berliner Buam sich zum Münchner Comicfest begaben und dort einen selbstgefertigten Flyer zu ihrem neuen Comicprojekt »Das UPgrade« feilboten. Jetzt – ein Jahr später – ist »Das UPgrade« fertig und liegt nun in rein physikalischer Form vor. Vorbei die Zeit chaotischer Dateistrukturen auf vollgemüllten Festplatten. »Das UPgrade« ist jetzt analaog und kann mit nach Hause genommen werden! Was bleibt jetzt noch zu sagen … ? Vielleicht, dass all das ohne unseren Verlag nicht möglich gewesen wäre. Die tapferen Mannen bei der Zitty haben so manch irrem Plan der UPgrader ohne Zögern zugestimmt. Vielen Dank dafür!

Und jetzt der offizielle Teil:
Ulf S. Graupner und Sascha Wüstefeld werden vom 7. bis zum 10. Juni auf dem Comic-Salon Erlangen sein. Am offiziellen Graupner & Wüstefeld-Stand, werden sie »Das UPgrade« verteilen, signieren und für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Wo? In Halle C, Stand 72a.

Eine Online-Leseprobe sowie einen Link zum Vorbestellen findet man hier >>
Ansonsten gibt's »Das UPgrade« in allen Buchhandlungen, Comicläden und Bahnhofsbuchläden. Offizieller Erscheinungstermin ist der 7. Juni 2012!

Tweet It! Facebook