Freitag, 25. Mai 2012

»Das UPgrade« erscheint am 7. Juni 2012!

Der Internationale Comic-Salon Erlangen 2012 nähert sich mit Riesenschritten! Pünktlich zur Eröffnung haben Sascha Wüstefeld und Ulf S. Graupner den ersten Band von »Das UPgrade« fertiggestellt! Die Druckdaten sind in der Druckerei angekommen und nächste Woche wird – Hurra! – gedruckt!

Selbstverständlich sind Ulf und Sascha mit »Das UPgrade« in Erlangen mit einem eigenen Stand (!) vertreten. Mehr Erlangen-Infos in der nächsten Woche hier im Blog!
Zur allgemeinen Ansicht und hoffentlich Freude präsentieren wir hier das Cover des ersten Bandes, der die Ladentheken dann ab dem 7. Juni hoffentlich ordentlich abnutzen wird. Wer will, kann natürlich auch schon vorbestellen, und zwar hier >>.
»Das UPgrade« wird deutschlandweit im Bahnhofsbuchhandel auf Euch warten, aber auch über Eure Comicdealer sowie alle gängingen Buchhandlungen erhältlich bzw. bestellbar sein.

Das UPgrade, Band 1. Cover mit Sonderfarbe und partiellem Lack! Edel, edel …

Tweet It! Facebook