Donnerstag, 23. Juni 2011

Liebe Leser,

lange genug hat's gedauert, aber jetzt, das schwören wir, ist die Story fertig ausgeknobelt! Es muß nur noch getextet und gezeichnet werden.

Natürlich ahnte von euch niemand, daß da seit zwei Jahren was gebrodelt hat, im Hause Wüstefeld & Graupner. Doch nun ist alles fein abgeschmeckt: Ein Gourmet-Süppchen ist’s geworden, mit Zutaten aus aller Herren Länder, ein Mix der Genres, Zeiten und Wunder ... und dabei haben wir in dieser Beschreibung nicht mal ansatzweise angefangen, uns selbst zu loben ...!

Wir sehen uns vom 23.—26. 6. 2011 in München zum Comicfest - dort werden wir beide vorhanden sein (Zeichner Wüstefeld und Texter Graupner) und zu unser aller Überraschung 700 riesige bunte Karton-Flyer verteilen ... limitiert und nicht numeriert!
Tweet It! Facebook